AW: subsurface Cloud-access

Steffen Gross gross-steffen at gmx.de
Sun Aug 12 08:18:07 PDT 2018

Hallo Dirk,,

Danke für schnelle Rückmeldung.

Unter Subsurface Mobil, Einstellungen, -Cloud-Status erhalte ich folgende Meldung…

-E-Mail Nicht zutrefffend

-Status Kein Cloud-Modus

Drücke ich den Button „Anmelden oder Registrieren“

Kommt nur ein roter Hinweis „E-Mail-Adresse und Passwort für den Cloud-Speicher können nur aus Buchstaben…“

Kann ich ein neues Passwort vergeben, wenn ja wie und wo?

Das ist meine Adresse, mit der vor einigen Tagen die Registrierung gestartet habe: syncro-driver at gmx.de

Habe von subsurface auch keine mail im Spam-Ordner…

Danke u. Gruß   Steffen