subsurface Cloud-access

Dirk Hohndel dirk at hohndel.org
Sun Aug 12 11:28:32 PDT 2018

> On Aug 12, 2018, at 8:18 AM, Steffen Gross <gross-steffen at gmx.de> wrote:
>
> Unter Subsurface Mobil, Einstellungen, -Cloud-Status erhalte ich folgende Meldung…
> -E-Mail Nicht zutrefffend
> -Status Kein Cloud-Modus
>
> Drücke ich den Button „Anmelden oder Registrieren“
> Kommt nur ein roter Hinweis „E-Mail-Adresse und Passwort für den Cloud-Speicher können nur aus Buchstaben…“

Woraus ich dann mal folgere, dass Du in Deinem Passwort Zeichen hast, die wir nicht akzeptieren. Also wurde die Registrierung abgelehnt und daher dann auch keine PIN email.

Am Besten einfach noch mal von Subsurface (am Computer) versuchen, mit einem Passwort nur aus Buchstaben und Zahlen. Und dann das Gleiche am Mobilgerät eingeben.

/D