AW: subsurface Cloud-access

Steffen Gross gross-steffen at gmx.de
Sun Aug 12 13:11:01 PDT 2018

Hallo Dirk,

das war ein screenshot, hab ihn nochmal als jpg geschickt (diesmal nur 25 kb).

Ich hab dich schon verstanden.
Aber wo finde ich " Einstellungen, Netzwerk, Cloud Speicher"?

Ich habe
-Datei
-Bearbeiten
-Importieren
-Logbuch
-Ansicht
-Teilen Auf
-Hilfe

Aber keine Einstellungen

Mit anderen Worten…ich finde nirgendwo etwas mit Einstellungen.

Gibt es irgend ein Link,  Menu oder Button im Programm oder der website wo ich "Einstellungen, Netzwerk, Cloud Speicher" finden kann?

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß   Steffen