Ftdi android beta issues

Tobias Schuster tobias.schuster at arcor.de
Mon May 28 03:39:49 PDT 2018

http://lists.subsurface-divelog.org/pipermail/subsurface/2018-March/031571.html

Hallo Dirk,

entschuldige bitte, dass ich Dich direkt anschreibe, aber ich habe mich mit Eurem Bug reporting usw. leider noch nicht auseinandergesetzt, da ich Kinder bedingt gerade begrenz Zeit habe.
Ich habe jedoch seit den letzten beiden Updates den oben genannten Fehler, Ist dieser Fehler bereits behoben? Ich habe das gleiche Problem mit einem Oceanic VT4.1 und einem Aeris Epic – gleiches Protokoll.

Ich kann euch gerne Logs zukommen lassen und würde mich zum testen bereit stellen.

Schöne Grüße aus Bonn

Tobias