Doppelte Einträge in .dld?

Robert Helling helling at atdotde.de
Tue Jun 15 09:42:13 PDT 2021

Hallo Rainer,

ich habe heute Bea Schober, einer Tauchfreundin helfen wollen, mit Subsurface loszulegen. Sie hat bei Dir bisher ihr Logbuch geführt (username DIverl), allerdings konnte Subsurface das Logbuch nicht öffnen.

Wenn ich die heruntergeladene .dld Datei manuelle durch unzip jage, beschwert es sich, dass offenbar Dateinamen doppelt vorkommen und nach einer Session mit dem Debugger und Subsurface ist es auch da so, dass das entzippen für die Datei scheitert.

Ist das ein Bug oder ein Feature (was Subsurface noch lernen muss)?

Viele Grüße
Robert