subsurface Cloud-access

Dirk Hohndel dirk at hohndel.org
Sun Aug 12 12:27:56 PDT 2018

> On Aug 12, 2018, at 12:23 PM, Steffen Gross <gross-steffen at gmx.de> wrote:
>
> Hallo Dirk,
>
> „Am Besten einfach noch mal von Subsurface (am Computer) versuchen, mit
> einem Passwort nur aus Buchstaben und Zahlen.“
> das versuche ich ja…aber wo kann ich ein neues Passwort erstellen?
> Alles was ich sehe, ist das…(Siehe Anlage)

Ich habe keine Ahnung, was ich mit einem 1.6MB "winmail.dat" machen soll.
Ich nehme an, das ist ein Windows-Dingens?

> Datei „Cloud Speicher Öffnen“ ist grau hinterlegt.
> Ich finde keine Pos. Die es erlaubt, ein Passwort zu erstellen.

Habe ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben.

Einstellungen, Netzwerk, Cloud Speicher.

Wenn Du mir eine email VON der Email Adresse schickst, kann ich das Konto
auch einfach löschen. Da Deine Emails hier von einer anderen Adresse sind,
kann ich das so einfach nicht tun.

/D